2 thoughts on “(Deutsch) Dengue in Phnom Penh”

  1. Matheaufgaben für einen Kommentar 😉 Danke dass du so eine einfache Aufgabe gewählt hast 🙂

    Du nimmst ja anscheinend von Beginn an alles mit – Kreditkarte verloren und nun auch gleich schon Dengue 🙁 ich hoffe das wars jetzt erst einmal mit den kleinen Malheurs! Deine Bilder sind wirklich schön und die Texte sind voll mit kleinen und großen Abenteuern – so kommen wir wenigstens von zu Hause aus in den Genuss von SO-Asien. Wir sind ja nun nach 7 Monaten Reise schon wieder 1,5 Monate daheim – aufgrund deiner Bilder will ich aber schon wieder weg 😉
    Viel Spaß noch und Hals- und Beinbruch für dich! (Bitte NICHT wörtlich nehmen! 🙂 )
    Liebe Grüße aus DD

    1. Ja, Kreditkarte und Dengue waren nicht die einzigen Pannen 😉 Aber ich könnte durchaus drauf verzichten. Ich denke ich kann einen ganzen Artikel nur mit Pannen füllen. Liebe Grüße aus Nha Trang, Vietnam.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

20 − 19 =